Lieferung

LIEFERUNG ÜBER POSTNL

THEBAGSTORE arbeitet mit dem PostNL Parcel Service zusammen. Bestellt an Werktagen vor 17:00 Uhr wird am nächsten Tag geliefert.

Den aktuellen Status Ihrer Bestellung finden Sie auf Ihrer Seite Mein Konto. Über PostNL erhalten Sie einen Track & Trace-Code, sobald die Bestellung versandt wurde.

Wenn Sie zum Zeitpunkt der Lieferung nicht zu Hause sind, versucht PostNL, das Paket am nächsten Tag zu liefern. Wenn dies nicht funktioniert, kann das Paket am nächsten Tag bei der Abholstelle abgeholt werden. PostNL hinterlässt in Ihrem Briefkasten eine Nachricht, wo Sie die Sendung abholen können. Das Paket bleibt dort drei Wochen.

Trinkgeld! Bist du nicht oft zu hause Lassen Sie das Paket dann an Ihre Arbeit, an Ihre Familie oder an Bekannte liefern. Bitte geben Sie beim Auschecken eine andere Lieferung oder Lieferadresse an.

LIEFERZEITEN

Wenn Sie werktags vor 17:00 Uhr bestellen, wird die Tasche noch am selben Tag versendet. Bestellen Sie am Wochenende? Dann senden wir das Paket am Montag. Lieferfrist: ca. 1-3 Tage.

VERSANDKOSTEN

Für die Lieferung innerhalb Deutschlands berechnen wir pauschal 7,95 EUR pro Bestellung. Ab einem Bestellwert von 74,95 EUR liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei.

VERSPÄTETE LIEFERUNG

Wenn sich eine Lieferung verzögert, versuchen wir Sie so schnell wie möglich zu informieren. Überprüfen Sie den aktuellen Status Ihrer Bestellung in Ihrem Konto oder über unsere spezielle Track & Trace-Seite

NICHT VERFÜGBARE ARTIKEL

Wenn ein Artikel nicht verfügbar ist, werden Sie per E-Mail oder Telefon informiert. In diesem Fall senden wir in Absprache ein anderes Produkt oder erstatten den bezahlten Betrag innerhalb von 7 Werktagen auf Ihr Bankkonto.

AUSVERKAUFT

Es ist möglich, dass ein Artikel vorübergehend ausverkauft ist. In den meisten Fällen werden diese an die Sammlung zurückgegeben. Wenn Sie Informationen dazu wünschen, senden Sie eine E-Mail an: contact@thebagstore.de. Bitte geben Sie die Artikelnummer, den Namen und die Farbe der Tasche oder des Zubehörs in der E-Mail an. Dann können wir Sie darüber informieren.

GARANTIEN

Die gesetzliche Garantie gilt für die im THEBAGSTORE gekauften Produkte. Rechtliche Garantie bedeutet, dass ein Produkt das tut oder tun muss, was der Verbraucher vernünftigerweise von ihm erwarten kann. Eine Reihe von Herstellern bietet zusätzliche Herstellergarantie (n) an. Dies ist je nach Marke unterschiedlich. Wenn eine zusätzliche Garantie gilt, finden Sie diese auf der Produktseite unter “Zusätzliche Informationen”. Alle zusätzlichen Garantien kommen zu den gesetzlichen Rechten von Ihnen als Verbraucher hinzu.

BESCHWERDEN

Wir tun alles, um sicherzustellen, dass Sie mit THEBAGSTORE zufrieden sind. Wenn Sie eine Beschwerde haben, können Sie uns per E-Mail oder Post benachrichtigen. Die Kontaktdaten sind unten aufgeführt. Wir antworten so schnell wie möglich, jedoch immer innerhalb von 14 Tagen und dies per E-Mail oder Post (abhängig von der Art und Weise, wie die Beschwerde eingereicht wurde).

Lesen Sie hier mehr darüber, was zu tun ist, wenn Sie eine Beschwerde haben.

Wir gehen nicht davon aus, dass dies notwendig ist. Da wir jedoch mit Thuiswinkel.org und keurmerk.info verbunden sind und eine Beschwerde von uns nicht gelöst werden kann, besteht die Möglichkeit, sie beim Thuiswinkel Disputes Committee, Website www. Sgc, einzureichen. nl oder die European Online Dispute Platform (ODR) über http://ec.europa.eu/consumers/odr/.

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